Mittwoch, 12. Juli 2017

Spliss weg - Haare mit Spliss endlich wieder normal

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich mal über das Thema Spliss mit euch reden.

Die unter euch die etwas kürzere Haare haben, haben wahrscheinlich nicht das Problem aber alle die längere Haare besetzten kennen dieses Thema und könnten sich wahrscheinlich genauso darüber beschweren wie ich.

Um kurz mal auf das Thema Spliss einzugehen:
Spliss bedeutet das die Haare trocken und daher am Ende sehr brüchig sind. Wie gesagt ist das bei kurzem Haar ehre weniger der Fall weil das Haar weniger Reibung ausgesetzt ist. Das sieht bei langem haar schon ganz anders aus. Alleine wenn wir schlafen haben Reibung ohne das wir es wirklich merken. Auch durch das glätten unserer Haarpracht wird unserem Haar nicht gerade geholfen.

Es gibt unendlich viele Produkte da draußen die versprechen den Spliss zu entfernen. Das ist aber eher Unfug als wahre Münze.

Das einzige was wirklich hilft ist Feuchtigkeit welches unser Haar gut aufnehmen kann und somit stärkt.

Sowas zum Beispiel:



Als ich meinen letzten Spliss weg geschnitten bekommen haben, habe ich mich ausgiebig mit der Frisöse darüber unterhalten was man tun kann. 

Sie empfahl mit Moroccan Treatment um meine Haare zu versiegeln und feucht zu halten. Somit kann ich um einiges länger ohne dieses lästige Splissproblem meine Haare genießen. 

Ich benutzte das jetzt seid geschlagenen 3 Monaten und das Fläschchen hält immer noch und bis jetzt habe ich auch noch keinen Spliss. Ich kann jetzt natürlich nicht sagen das damit der Spliss verschwunden ist aber es fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an und bis jetzt ist es ja auch noch nicht zum Spliss gekommen. 

Ich bin also mehr als zufrieden und kann euch dieses Haar oil gerne weiter empfehlen. 
Außerdem sind da keine Tierversuche mit gemacht oder beinhaltet irgendwelche komischen Stoffe die ich kenne. 

KLICKE HIER <- um dir das Haar Oil zu sichern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen