Donnerstag, 13. Juli 2017

Rote Haare - Meine Erfahrung

Hey meine Lieben,
habt ihr auch manchmal solche Phasen in denen ihr euch einfach abheben wollt?
Einfach mal etwas anderes sein und vielleicht mal auffallen!

Die meisten von uns Mädels laufen mit entweder blonden, braunen oder schwarzen Haaren draußen rum. Und jede Farbe hat seine Vor- und Nachteile!
Dennoch sind sie aber Alltäglich.

Nur einige wenige sind wirklich von Natur aus mit der roten Farbe auf dem Kopf geboren und müssen sich keine Gedanken darüber machen NICHT aufzufallen.

Dabei ist es doch gerade für uns Frauen wichtig aus der Masse raus zustechen um den richtigen Mann zu finden. Und was ich neulich erst in einer Studie gelesen habe ist echt interessant.

Menschen mit roten Haaren werden oft als "gefährlicher" eingestuft. Und wie wir alle wissen lieben es unsere männlichen Gegenstücke wenn man sie herausfordert und etwas Feuer mit bringt.

Es gab da noch einige weitere Anhaltspunkte die ich nennen könnte aber dann wäre dieser Beitrag hier 18+ und dann möchte ich natürlich an der Stelle einfach mal auslassen :D

Um es Kurz und Knapp zu halten habe ich mich jetzt mal dazu entschlossen meine Haare rot zu färben.
Ich habe mir dazu rote Farbe bestellt (welche ich euch hier verlinkt habe) die mir von einer Freundin empfohlen worden ist und ich bin echt erstaunt!


Hier kommst du zu der roten Farbe

Meine Haare sehen nicht so knallig wie auf dem Cover der Packung aus und ich muss auch ehrlich sagen da bin ich froh drüber, denn sonst würde ich mich eher wie Rotkäppchen fühlen. 
Ich habe eher ein etwas dunkleres Rot, so dass es schön mit meiner Haut übereinstimmt und ich nicht aussehe wie zusammen gewürfelt. 
Zum Glück warum in der Bestellung 3 Packungen so das ich genügend Farbe hatte damit man die rote Farbe erkennt und ich den erwünschten Effekt auch zu erzielen und vor allem kontrollieren konnte. 

Auch wenn sich dass jetzt total bescheuert anhört und es natürlich sein kann dass ich mir das nur einbilde aber es scheint mir als bekomme ich tatsächlich einige Blicke mehr von dem männlichen Geschlecht ab, seitdem ich roten Haare habe. 

Scheint etwas an der Studie dran zu sein die ich gelesen habe!

Probiert es selber mal aus und erzählt mir eure Erfahrungen :)

KLICKE HIER <- für diese 3 Packungen rote Farbe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen