Freitag, 14. Juli 2017

Föhn - der beste Föhn

Hey meine Lieben,
wer von euch ist auch der Auffassung dass sich diese Welt viel zu schnell dreht und man gar nicht mehr dazu kommt sich die Haare überhaupt trocknen zu lassen.

Ich für meinen Teil nehme mir oftmals einfach die Zeit aber um ehrlich zusein erfordert dass wirklich ein extremes Zeitmanagement und ich weiß dass das heutzutage echt schwierig sein kann.
Damals bin ich auch öfters raus gegangen mit Nassen Haaren aber gerade im Winter ist das halt leider gar nicht möglich sonst kann ich mich gleich die nächsten 2 Wochen krankschreiben lassen.

Daher musste irgendwie eine Lösung her.
Ich war eigentlich überhaupt nicht der Fan davon meine Haare zu föhnen. Die trockene Lust hat meine Haare immer so strohig gemacht und meinen Spliss gefördert, deswegen habe ich dass eigentlich fast immer sein lassen.
Jetzt da ich aber einen Partner habe und der immer gefühlt 3 Jahre früher als ich fertig ist und immer auf mich warten musste habe ich mich dazu entschlossen doch wirklich mal einen ordentlich Föhn zu besorgen.

Und ich hab auch einen hier gefunden:


Hier erhältlich!

Der Föhn ist von Philips und hat auch echt einen annehmbaren Preis. Ich hätte mir eigentlich noch einen viel teueren leisten wollen aber da es momentan mit dem Geld einfach nicht so rosig aussieht habe ich mich dafür entschieden und bin auch ehrlich gesagt echt sehr zu frieden. 

Am wichtigsten war mir dass es einen Temperatur-Regler gibt und ich damit nicht diese extrem heiße Luft durch meine Haare Strömen lasse so dass sie wieder austrocknen würden. 
Da dass alles gegeben ist und es auch noch einen Antifrizz-Effekt hat womit ich meinen haaren noch etwas Glanz geben kann ist das echt schon ein bisschen Luxus. 

Ich empfehle euch natürlich nicht dass ihr absofort euch nur noch die Haare föhnen sollt weil zuviel von dem Guten ist dann auch wieder nicht das wahre aber es ist auf jeden Fall optimal dafür wenn es mal schnell gehen soll. 

Aber macht am besten eure eigene Erfahrung :)

-> Hier <- kommst du zu dem Föhn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen